Meine kreative Ader

Handlettering

Kreativ war ich schon von klein auf. Nirgendwo ging es ohne Malstifte hin. Damit konnte man mich stundenlang beschäftigen. Malerei und Handlettering sind, nebst der Fotografie, wo ich mich auf Personal Branding Fotografie spezialisiert habe, meine Passion.

Vor vielen Jahren kam mir ein altes Kalligraphiebuch meiner Mutter in die Hände. Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die meinen eine langweilige Handschrift zu haben, aber doch wollte ich es versuchen. Vielleicht ging da noch was....Nach ein paar tollen Kursen fand ich viel Freude an Schrift. Ich versuchte mich in verschiedenen Techniken und Materialien.

Handlettering begeistert mich einfach. Die Vielfalt und Möglichkeiten sind faszinierend. Man kann sich in alle Richtungen kreativ ausleben und experimentieren. Es ist ein tolles Gefühl, anderen dieses wunderbare Hobby näher bringen zu dürfen. All meine Erfahrung teile ich mit dir in meinen Workshops und Kursen.

Anderen Freude machen mit einem haptischen Gruss auf Papier, ein Bild, eine Erinnerung. Was gibt es Schöneres?

Ich bin überzeugt, Handlettering kann jeder lernen. Richtig oder falsch gibt es nicht. Die Freude am kreativen Arbeiten ist das Wichtigste überhaupt. Man kann so schön eintauchen und den Kopf dabei abschalten. Du findest über die Zeit zu deinem ganz eigenen Stil.

Jetzt ist deine Zeit, kreativ zu werden.

Ich freu mich auf dich.

Herzlichst, Sandra